Tätigkeitsbericht 2017

Wie in jedem Jahr berichtet Tobias zur Landesdelegiertenversammlung mit einem Tätigkeitsbericht über seine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. 

Zum Scheitern der Sondierungsgespräche

Jamaika ist gescheitert, obwohl eine Einigung möglich gewesen wäre. Nach vier Wochen intensiver Sondierungen hat die FDP Sonntagnacht für sich erklärt, die Verhandlungen abzubrechen. Für die CDU/CSU und uns war dieser Abbruch sehr überraschend, da wir bis zum Schluss in harten Verhandlungen die Chance gesehen haben, zusammen zu kommen. [mehr]

Landesparteitag in Andernach

Am Samstag, den 11. November 2017, fand in Andernach eine Landesdelegiertenversammlung (LDV) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz statt. Tobias nahm als Delegierter seines Kreisverbands Germersheim daran teil. [mehr]

So stellen wir die Weichen auf Zukunft: Unsere Werte und Ziele. Antworten auf häufig gestellte Fragen. Hier gibt es die grünen Argumente zu aktuellen Themen, von A wie Atompolitik bis Z wie Zeitpolitik, der Bundestagswahl 2017.

[mehr auf gruene.de]