Drüber reden - mit Dr. Tobias Lindner MdB und Dr. Bernhard Braun MdL

Tobias und der Ortsverband Wörth von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden am Mittwoch, den 9. August 2017, um 19:00 Uhr zu Tobias' neuem Format „Drüber reden – mit Tobias“ in die Gaststätte Amadeus nach Wörth, Am Bienwald 3, ein.

Mit seinem Gast Dr. Bernhard Braun, dem Vorsitzenden der GRÜNEN Landtagsfraktion, stellt sich Tobias den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und freut sich ihre Meinung zu hören. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind explizit eingeladen, sich mit ihren Fragen einzubringen und so aktiv an einer offenen Debatte teilzunehmen.

„Wir möchten keinen Vortrag halten und den Menschen erzählen, wie es geht. Wir wollen mit ihnen über Politik diskutieren, erfahren was sie bewegt  und was sie von GRÜNER Politik erwarten. Ich freue mich auf offene, ehrliche und faire Debatten“, beschreibt Tobias das Format, mit dem er bis zur Bundestagswahl auch noch anderen Gemeinden im Land besuchen will.

 

 

Wahlkreisbüro Südpfalz

Weißquartierstr. 48

76829 Landau in der Pfalz

Tel. 06341 99 59 233

Fax 06341 99 59 234                            

tobias.lindner.wk@bundestag.de

Öffnungszeiten & Mitarbeiter

Besuch in Berlin

Wollt Ihr hinter die Kulissen der Politik schauen und den Politikbetrieb in der Hauptstadt  "live" erleben? Dann besucht uns in Berlin! Mehr Informationen gibt es unter: 

BPA-Fahrt

Besuchergruppe, Schulklasse

PraktikantIn