Einladung: Neujahrsempfang der Südpfälzer GRÜNEN in Landau

Liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Germersheim, der Stadt Landau in der Pfalz und im Kreis Südliche Weinstraße lade ich Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Neujahrsempfang ein:

am
Sonntag, den 21. Januar 2018, um 11:00 Uhr

in das
Haus am Westbahnhof, An 44 Nr. 40a, 76829 Landau in der Pfalz.

 

Als Gastredner wird in diesem Jahr

 

                               Reinhard Bütikofer,

 

Mitglied des Europäischen Parlaments und Vorsitzender der Europäischen Grünen Partei zu uns sprechen.

 

Zukunft ist das, was wir draus machen!

Hinter uns liegen sowohl eine Bundestagswahl, bei der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gerade in der Südpfalz ein gutes Ergebnis erreicht haben, als auch gescheiterte Sondierungsgespräche. Und auch, wenn wir nicht wissen, was jetzt kommt, so wissen wir doch um die gewaltigen Herausforderungen, vor denen Europa und Deutschland stehen!

Grund genug also zu reden: Ich freue mich, mit Euch hierüber und über vieles mehr ins Gespräch zu kommen!

Wir bitten um Rückmeldung über Euer Kommen bis zum 16. Januar 2018 per E-Mail unter tobias.lindner.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 06341 99 59 233.

Euer
Tobias Lindner

Wahlkreisbüro Südpfalz

Weißquartierstr. 48

76829 Landau in der Pfalz

Tel. 06341 99 59 233

Fax 06341 99 59 234                            

tobias.lindner.wk@bundestag.de

Öffnungszeiten & Mitarbeiter

Besuch in Berlin

Wollt Ihr hinter die Kulissen der Politik schauen und den Politikbetrieb in der Hauptstadt  "live" erleben? Dann besucht uns in Berlin! Mehr Informationen gibt es unter: 

BPA-Fahrt

Besuchergruppe, Schulklasse

PraktikantIn