Kreismitgliederversammlung in Rheinzabern

Am Mittwoch, den 8. November 2017, fand in Rheinzabern eine Mitgliederversammlung des Kreisverbands Germersheim statt. Tobias nahm als Kreisvorsitzender teil. Ebenfalls zu Gast war der Vorsitzende der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Dr. Bernhard Braun, der über die aktuelle Entwicklungen in der Landespolitik berichtete.

Nach einem Rückblick über die Bundestagswahl sprach Tobias dann über den Stand der Sondierungsgespräche in Berlin.

Weitere Tagesordnungspunkte waren die Wahlen der Delegierten für die kommenden Bundes- und Landesparteitage sowie die Vorbereitung der Vorstandswahlen im kommenden Jahr. 

Wahlkreisbüro Südpfalz

Weißquartierstr. 48

76829 Landau in der Pfalz

Tel. 06341 99 59 233

Fax 06341 99 59 234                            

tobias.lindner.wk@bundestag.de

Öffnungszeiten & Mitarbeiter

Besuch in Berlin

Wollt Ihr hinter die Kulissen der Politik schauen und den Politikbetrieb in der Hauptstadt  "live" erleben? Dann besucht uns in Berlin! Mehr Informationen gibt es unter: 

BPA-Fahrt

Besuchergruppe, Schulklasse

PraktikantIn