SWR 4 Klartext - Diskussionsrunde zum US-Gefahrstofflager Germersheim

Am Donnerstag, den 9. November, diskutiert Tobias im Deutschen Straßenmuseum in Germersheim über das US-Gefahrstofflager in Germersheim. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Diskussionsrunde wird live im Radio bei SWR 4 Rheinland-Pfalz übertragen. Weitere Informationen zur Diskussionsrunde gibt es hier

Im August war die Verteidigungsministerin in Germersheim, hier habe ich mich zu den Vorgang geäußert. Im Zusammenhang mit der Debatte um eine Erweiterung des Gefahrenstofflagers habe ich dem Bundesministerium zwei schriftlichen Fragen gestellt. 

Wahlkreisbüro Südpfalz

Weißquartierstr. 48

76829 Landau in der Pfalz

Tel. 06341 99 59 233

Fax 06341 99 59 234                            

tobias.lindner.wk@bundestag.de

Öffnungszeiten & Mitarbeiter

Besuch in Berlin

Wollt Ihr hinter die Kulissen der Politik schauen und den Politikbetrieb in der Hauptstadt  "live" erleben? Dann besucht uns in Berlin! Mehr Informationen gibt es unter: 

BPA-Fahrt

Besuchergruppe, Schulklasse

PraktikantIn