Kleiner Parteitag am 24. August in Kaiserslautern

Mit ihrem 2. Kleinen Parteitag starten BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs:

„Vor uns liegen noch vier Wochen Wahlkampf, in denen wir alles geben werden, um Merkels schwarz-gelbe Koalition endlich abzulösen. Wir haben mit dem sozial-ökologischen Wandel in Rheinland-Pfalz bereits begonnen. Es ist dringend an der Zeit, Wirtschaft und Gesellschaft bundesweit umzubauen“, so die rheinland-pfälzische Spitzenkandidatin Tabea Rößner.
„Für uns in Rheinland-Pfalz lohnt es sich aus einem weiteren Grund, ganz besonders zu kämpfen: Erstmals haben wir die Chance, in der nächsten Legislatur mit fünf Abgeordneten im Deutschen Bundestag vertreten zu sein!“; ergänzt ihr Kollege und Spitzenkandidat Dr. Tobias Lindner.
Inhaltlich beschäftigen sich die Delegierten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Kaiserslautern insbesondere mit Anträgen zu den Themen Klimaschutz, Mieten und Tierschutz.

Der 2. Kleine Parteitag findet statt:

am 24. August 2013, 11:00 bis 16:00 Uhr
Alte Eintracht
Unionstraße 2
67657 Kaiserslautern