GRÜNE legen noch eine Schippe drauf im Schlusswahlkampf

Die rheinland-pfälzischen SpitzenkandidatInnen Tabea Rößner und Dr. Tobias Lindner erklären zum Endspurt der GRÜNEN WahlkämpferInnen im Bundestagswahlkampf:

„In den letzten 72 Stunden mobilisiert unsere Partei nochmal enorm. Unsere KandidatInnen vor Ort und die vielen aktiven Mitglieder zeigen ein unermüdliches Engagement im Einsatz für einen Wechsel im Bund.
Im direkten Dialog mit den WählerInnen an der Haustür und an über 86 Infoständen im Land werben wir für eine saubere und bezahlbare Energieversorgung, denn die Energiewende als Herzstück des Klimawandels bewegt uns sehr. An vielen Bahnhöfen organisieren die Kreisverbände PendlerInnen-Aktionen und werben  in den frühen Morgenstunden für unsere GRÜNEN Ideen in Bildung und Familie zu investieren, statt Millionen im Betreuungsgeld zu versenken.
Die Abende sind gespickt mit Terminen im Kneipenwahlkampf in den großen Städten, um die letzten JungwählerInnen und Unentschlossenen zu erreichen.
Und wenn immer noch Fragen offen sind, stehen wir GRÜNE online im Rahmen der „3-Tage-wach“-Aktionen in Berlin und Wiesbaden Tag und Nacht zur Verfügung. Auch dort sind Mitglieder aus Rheinland-Pfalz aktiv dabei.

Jetzt gilt es alles für den Wechsel alles möglich zu machen. Dieser ist nur mit Zweitstimme GRÜN am Sonntag möglich.“

Bei Interesse an konkreten Terminen wenden Sie sich bitte an unsere Pressesprecherin Lisa-Marie Harlfinger.