Einladung zum Neujahrsempfang von Tobias und den südpfälzer GRÜNEN

Liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Germersheim, der Stadt Landau und im Kreis Südliche Weinstraße lade ich Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Neujahrsempfang ein:

am Sonntag, den 17. Januar 2016, um 11 Uhr
in die Villa Wieser, Obere Hauptsraße 3, 7663 Herxheim bei Landau

Als Gastrednerin wird in diesem Jahr Staatsministerin Eveline Lemke, stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz und Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Landtagswahl, zu uns sprechen.

2016 – Grün geht’s weiter

Am 13 März 2016 treffen die Bürgerinnen und Bürger die Entscheidung, mit welchen Mehrheiten Rheinland-Pfalz in den kommenden fünf Jahren regiert werden soll.

Wir GRÜNE treten dafür an, das die Energiewende in unserem Land weitergeht, dass wir die Chancen von Integration wahrnehmen, dass wir die ökologische Transformation unserer Wirtschaft gestalten und dass unsere öffentlichen Finanzen zukunftsfest sind.

Über diese Herausforderungen und noch viel mehr möchten wir gerne mit Euch ins Gespräch kommen!

Dr. Tobias Lindner

Wir bitten um Rückmeldung über Euer kommen bis zum 11. Januar 2016 per E-Mail unter tobias.lindner.wk@Bundestag.deoder telefonisch unter 06341/9959233.