Einladung: Sommerfest der Südpfälzer GRÜNEN am 29.06.2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

hinter uns allen liegt ein anstrengender Europa- und Kommunalwahlkampf. Und die harte Arbeit hat sich gelohnt! Bei beiden Wahlen konnten wir GRÜNE tolle Erfolge feiern. In Landau haben wir es sogar geschafft, stärkste Kraft zu werden. Grund genug also zum Feiern. Daher möchten wir, der Bundestagsabgeordnete Tobias Lindner, die Südpfälzer Kreisverbände von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Grüne Jugend Südpfalz, Euch herzlich zu unserem diesjährigen traditionellen Sommerfest einladen, um auch mal über andere Dinge als Politik zu reden und einen schönen Tag miteinander zu verbringen

In diesem Jahr sind die Landauer Grünen unsere Gastgeber.

 

Das Sommerfest findet am

Samstag, den 29. Juni 2019, ab 16:00 Uhr

am Grillplatz Ilbesheim
(Auf den „Lochwiesen“ zwischen Ilbesheim und Leinsweiler in der Nähe des Heißbühlerhofes.)

statt.

 

Hier findet Ihr die wichtigsten Infos zum Ablauf:

Kosten:

  • Einen Teilnahmebeitrag sammeln wir auch in diesem Jahr nicht ein. Wenn sich jemand in Form einer Spende an den Kosten beteiligen möchte, freuen wir uns darüber.

Essen:

  • Wie bereits in den vergangenen Jahren bringt jeder sein Grillgut selbst mit. Genügend Grills stehen zur Verfügung, darunter auch einer nur für vegetarische Speisen. Das spart uns eine Menge Geld und jeder kann das essen, was er gerne möchte.
  • Zusätzlich möchten wir ein Büffet aufbauen, das wir natürlich auch bestücken müssen. Hierzu benötigen wir Eure Hilfe und möchten Euch darum bitten, Euch mit Salaten, Kuchen und anderen Nachspeisen daran zu beteiligen.
  • Da es an der Grillhütte keine Spülmöglichkeit gibt und wir kein Wegwerfgeschirr verwenden wollen, möchten wir Euch bitten, auch Euer Geschirr und Besteck selbst mitzubringen. Das erleichtert uns die Organisation erheblich.

Getränke:

  • Alkoholfreie Getränke sind wie immer kostenlos. Bier und Wein zahlt jeder selbst nach der ausgelegten Preisliste.

Anmeldung:

  • Bitte meldet Euch im Wahlkreisbüro unter tobias.lindner.wk@bundestag.de für das Sommerfest an. Sagt dort auch Bescheid, wenn Ihr etwas zum Buffet beitragen möchtet, damit wir mit Speisen und Getränken entsprechend planen können. Es ist schade, wenn nicht genug vorhanden ist, aber auch nicht schön, wenn wir Essen wegwerfen müssen.

Rahmenprogramm:

  • Auch ein kleines, künstlerisches Rahmenprogramm soll es geben. Wer sich mit einem Vortrag daran beteiligen möchte, darf und soll das gerne tun. Egal ob ein wenig Musik, etwas Lustiges oder irgendetwas anderes. Vielleicht entdecken wir ja ein großes Talent.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, mit hoffentlich gutem Wetter (wir sind aber auch für Regen gerüstet) und vielen schönen Gesprächen.

Viele Grüße
Tobias Lindner und der Vorstand des Kreisverbands Landau



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.