Vorwürfe gegen AfD-Fraktionschef Uwe Junge

Am Mittwoch berichtete der Spiegel über die Vorwürfe gegen Uwe Junge und über ein drohendes Disziplinarverfahren. Tobias forderte daraufhin eine Stellungnahme:

„Uwe Junge hat sich nicht nur unanständig verhalten, sondern wohl auch gegen seine Pflichten als Offizier verstoßen. Es ist gut, dass die Bundeswehr nun endlich dieser Vorwürfe annimmt. Ich erwarte von Herrn Junge, der sich gerne als Saubermann inszeniert, dass er nun zu den Vorwürfen öffentlich Stellung nimmt.“

Neben der Rhein-Zeitung und der Rheinpfalz haben folgende Onlinemedien darüber berichtet:

http://www.swr.de/swraktuell/rp/afd-fraktionschef-verzichtet-auf-anhoerung-junge-bittet-um-immunitaetsaufhebung/-/id=1682/did=19146858/nid=1682/98p6r0/index.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-fraktionschef-uwe-junge-soll-immunitaet-verlieren-a-1137838.html

http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/uwe-junge-holt-vergangenheit-als-soldat-ein_17736459.htm

http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/rheinland-pfalz/uwe-junge-holt-vergangenheit-als-soldat-ein_17736459.htm