Bester Pioniergeist in Rheinland-Pfalz gesucht!

Noch bis zum 1. September 2012 können sich Existenzgründer bewerben, die im vergangenen oder laufenden Jahr ein Unternehmen in Rheinland-Pfalz gegründet haben oder 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit gehen.

Bei der gemeinsamen Aktion des SWR Fernsehens, der Volksbanken Raiffeisenbanken sowie der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) erhalten der Erstplatzierte 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 10.000 Euro und der Drittplatzierte 5.000 Euro. Interessenten finden die Teilnahmebedingungen und die Bewerbungsunterlagen auf den Internetseiten der ISB unter www.isb.rlp.de oder unter www.pioniergeist.rlp.de.

Dort sind auch die Vorjahressieger porträtiert.

Stefanie MittenzweiPressesprecherinMinisterium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und LandesplanungTel. 06131/16-2550