Einladung zum Neujahrsempfang mit Cem Özdemir

Liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Germersheim, der Stadt Landau in der Pfalz und im Kreis Südliche Weinstraße lade ich Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Neujahrsempfang ein:

Am Sonntag, den 20. Januar 2019, um 11:00 Uhr
in den Gutshof Ziegelhütte, Luitpoldstraße 75-79,
67480 Edenkoben.

Als Gastredner wird in diesem Jahr Cem Özdemir MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur des Deutschen Bundestages, zu uns sprechen.

Für eine starke Südpfalz in einem starken Europa!

Kaum eine Region ist so eng mit Europa verbunden wie die Südpfalz. Umso bedeutender sind die anstehenden Kommunal- und Europawahlen für uns. Vieles steht auf dem Spiel und wir GRÜNE sind bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Grund genug also zu reden: Ich freue mich, mit Euch hierüber und über vieles mehr ins Gespräch zu kommen!

Wir bitten um Rückmeldung über Euer Kommen bis zum 15. Januar 2019 per E-Mail unter tobias.lindner.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 06341/99 59 233.

Verwandte Artikel